Juuri – Sandalen mit individueller Schnürung

werbung-unbezahlt

Die Eigenschaften

Viel individeuller geht es nicht! Bei www.wearjuuri.sk hast Du hast die wahl zwischen zwei verschiedenen Sohlen (braun oder grau) und aktuell über 30 Bändern zum Schnüren. Von schlicht bis farbenfroh und wildgemustert gibt es hier definitiv für jeden das Richtige. Und nicht nur Sohle und Bänder kann man sich selbst aussuchen, sondern auch wie man sie schnürt. Hier findest du eine Auswahl an Anleitungsvideos für die verschiedenen Schnürungsmöglichkeiten. Sie kommen in einem Baumwollbeutel und wirken sehr hochwertig.

Die Sohle

Die 3mm dünne Gummisohle ist flexibel, aber etwas fester, das ist sehr zum Vorteil, da sich zu dünne / weiche Sohlen bei Sandalen sonst schnell umklappen beim laufen und zum Stolpern führen können.

Die Passform

Die Sohle ist für mittelbreite Füße geeignet und fällt Größengerecht aus. Durch die individuelle schnürung lassen sie sich in der weite optimal anpassen.

Die Größen

Juuris gibt es von Größe 34 bis 43.

Wo gibt es die Schuhe und was kosten sie?

Zu kaufen gibt es die Sandalen direkt hier.

Sie kosten 49,90 Euro und werden mit schwarzen Senkeln geliefert, die zusätzlichen Bänder kosten zwischen 6,90 und 15,90. Ein ziemlich fairer Preis meiner Meinung nach.

Mein Fazit

Ich mag die Schuhe optisch sehr, ich finde die Auswahl an Senkeln super und durch die individellen Möglichkeiten des Schnürens, lassen sie sich perfekt an den Fuß anpassen.

Wenn ich mir was wünschen könnte, dann eine vegane Sohle und die Möglichkeit die Sohlen auch noch individuell nach Maß anfertigen zulassen. Für mich sind sie, so nämlich einen Tick zu Schmal.